Veranstaltungen

Home
 

Klavierabend im Stadtmuseum

02.11.2017
19:30 bis 22:00 Uhr

Kontakt: Jürgen Volkmann Telefon: 06152 - 71 62 95 E-Mail: juergen.volkmann@gross-gerau.de

Kosten: € 15.00 Karten erhalten Sie im Reisebüro Landsberger und unter www.gross-gerau.de


In Shenyang (China) geboren, erhielt Jia Wang seine musikalische Ausbildung zum Bachelor am Shanghai Musikkonservatorium und an der Musikhochschule in Köln. Dort machte er sein Meisterdiplom und das Konzertexamen. Eine Reihe von internationalen Siegen und Preisen bewiesen sein großes Talent und begründeten den weiteren Weg seines künstlerischen Schaffens. Als Leiter diverser Musikprojekte ist er mit vielen Hochschulen und Unternehmen in China sowie in Deutschland, verbunden. Als Gründer und künstlerischer Leiter der „Troisdorfer International Piano Competition“ ist Troisdorf zu einem seiner Lebensmittelpunkte geworden.

Veranstalter:

Stadtmuseum
Am Marktplatz 3
64521 Groß-Gerau