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Im Rahmen einer einfachen Melderegisterauskunft erhalten Sie von der Meldebehörde Familienname, Vornamen, Doktorgrad und derzeitige Anschriften zu der gesuchten Person. Ist die Person verstorben, wird Ihnen dies mitgeteilt.

Ob Ihnen eine Meldebehörde eine Auskunft über die Daten der gesuchten Person erteilt, liegt in deren pflichtgemäßem Ermessen. Die einfache Melderegisterauskunft wird nicht erteilt, wenn eine Auskunftssperre im Melderegister eingetragen ist oder für die Meldebehörde Grund zu der Annahme besteht, dass hieraus eine Gefahr für schutzwürdige Interessen des/der Betroffenen oder einer anderen Person erwachsen kann.



Zuständige Behörde:
Stadtbüro
Elisabethenstraße 18
64521 Groß-Gerau


Rechtsgrundlage
Was sollte ich noch wissen?
Fachlich freigegeben am
03.08.2018

Verfügbare Dokumente:

Antrag auf Erteilung einer einfachen Melderegisterauskunft
PDF: 691 kB