Aktuelles

Home
 

SKV_Sissi Perlinger

14.07.2017

Sissi Perlinger präsentiert ihr Programm "Ich bleib dann mal jung" in der Riedhalle

SKV_Sissi Perlinger

Mit ihrem Solo-Programm „Ich bleib dann mal jung“ ist die Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin Sissi Perlinger am Samstag, 16. September 2017, in der Riedhalle in Dornheim zu Gast.

Die Kult-Diva zeigt auf hohem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um..." klopft die Perlinger alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positiven Aspekte ab.

Sissi Perlinger greift tief in die theatralische Schatz-Truhe und arbeitet mit allen Elementen, lässt die One-Woman-Show so zu einem unvergesslichen Augen- und Ohrenschmaus werden: Spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.

Dabei zeigt Perlinger auf ansteckende Weise bejahend viele Wege auf, wie wir unseren dritten Lebensabschnitt versüßen können. Ein Programm voll tiefer Wahrheit, das auch jungen Leuten großes Vergnügen bereitet.

Der Schauabend mit Sissi Perlinger beginnt am Samstag, 16. September 2017, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Der Eintritt kostet 25 Euro, die Platzwahl ist frei. Im Vorverkauf sind Eintrittskarten im Reisebüro Landsberger (GG, Darmstädter Straße 22), über die Service-Rufnummer 0180/60504000 sowie über den Online-Service auf der Internetseite der Stadt Groß-Gerau (www.gross-gerau.de) erhältlich.