Aktuelles

Home
 

Freibad_Saisonstart_2017

06.05.2017

Freibad-Saison startet am 20. Mai – offizielle Eröffnung um 11 Uhr

Freibad_Saisonstart

Der Frühling ist da, die Lufttemperaturen reichen bisweilen schon an die 20 Grad heran. Zeit für das Groß-Gerauer Freibad seine Pforten für die Sommersaison 2017 zu öffnen. Offiziell beginnt die Freibad-Saison am Samstag, 20. Mai. An diesem Tag sind Badegäste, die sich in die zu diesem Zeitpunkt mutmaßlich noch etwas kühleren Fluten wagen, für 11 Uhr zur offiziellen Eröffnung eingeladen.

Regulär geöffnet ist das Freibad in den Monaten Mai, Juni und September von 10 bis 20 Uhr sowie im Juli und August von 10 bis 20.30 Uhr. Für alle, die früh aus den Federn kommen, ist das Freibad darüber hinaus dienstags und freitags ab 7 Uhr geöffnet. Sollte die Witterung außerhalb der hessischen Sommerferien zu wünschen übrig lassen, reduziert sich die Öffnung auf die Zeit zwischen 10 und 13 Uhr sowie 17 bis 19 Uhr.

Informationen zu den Preisen der verschiedenen Eintrittskarten-Varianten finden Sie hier.